Das sagen unsere Patienten

Margit Guldner

15. Oktober 2009

Hallo Herr Dr. Seyler, hallo Herr Selzer, ich war am 29.09.09 in Saarbrücken und bin seither Nichtraucher und sehr stolz darauf. Die ersten Tage ist es mir nicht leicht gefallen, aber es ist auf jeden Fall zu schaffen. Es wird von Tag zu Tag einfacher und mittlerweile geht es mir richtig gut. Ich kann Ihre Therapie nur Jedem empfehlen. Vielen Dank nochmal! *

Sandra Wießenthaner

14. Oktober 2009

Hallo Herr Selzer,Dr.Seyler in 3 Stunden ist es soweit, 1 Woche rauchfrei.Ich war am 7 Oktober 09 im Seminar, seitdem ohne Zigarrette,bin sehr stolz und hoffe, daß ich in 4 Wochen wieder positiv berichten kann.PS.Es kann Jeder schaffen! *

Ronny S.

8. Oktober 2009

Hallo, Ich war am 08.09. in Wiesbaden und nachdem ich jetzt 4 Wochen rauchfrei bin, denke ich es wird endlich mal Zeit ein positives Resume zu ziehen. Die physischen Erscheinungen waren wirklich nicht vorhanden. Das schwierige sind immer die psychischen Probleme. Die haben sich bei mir nach ca. 2 Wochen gelegt und wurden durch die guten Tips (Atemübungen etc. siehe Zettel) deutlich abgeschwächt. Ich habe, hinsichtlich meiner Angewohnheiten, eigentlich nichts verändert und fühle mich jetzt schon deutlich besser ohne zu rauchen. Vielen Dank nochmal (auch von meiner Lebensgefährtin :-) ) , Herzlichst, R.S. *

Regina Kunz

2. Oktober 2009

Bin am 19.08.09 von Duisburg nach Wiesbaden gereist und denke mit Freude an diesen Tag zurück. Er hat aus mir einen glücklichen rauchfreien Menschen gemacht, und das nach über 40 Jahren Abhängigkeit. Mein ganzes Umfeld freut sich mit mir und ist wahnsinnig stolz auf mich. Jeder Tag ist ein Erfolg und die Sucht lässt mich immer mehr los. Der Teufel hat nicht nur den Schnaps gemacht.... doch feiern geht auch ohne Nikotin. Vielen Dank für die tolle Unterstützung! In Notsituationen denke ich immer an Wiesbaden und freue mich mit einem Lächeln im Gesicht. *

Mike Steitz

28. September 2009

Hallo. Ich bin seit einem Jahr rauchfrei und geniesse es.Leider habe ich 10 KG zugenommen, allerdings ist es mir das wert. Entzugserscheinungen oder Lust auf eine Zigarette hatte ich zu keinem Zeitpunkt. Ich kann diese Raucherentwöhung nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank nochmals. *

Hanna

25. September 2009

WIr waren mit der ganzen Abbteilung dort, (5Leute) niemand raucht seit her (acht Monat) und es war echt super leicht! Etwas Eigenverantwortung muss man glaube ich schon mitbringen. Hanna Überglücklich *