Das sagen unsere Patienten

Klaus, Kerstin + Jürgen O. - aus Speyer

12. Januar 2010

Hallo - wir drei waren am 1. Dezember 2009 beim Therapietermin in Saarbrücken. Wir waren alle drei ziemliche Hardcore-Raucher - und das über 30 Jahre. Der Abend an sich fand in entspannter Atmosphäre statt. Seit 6 Wochen sind wir nun glückliche Nichtraucher. Natürlich gab es mal die eine oder andere Situation, in der man an eine Zigarette dachte, aber letztendlich war es doch vergleichsweise leicht, standhaft zu bleiben. Mittlerweile hat man nun schon 100 Mal Situationen gemeistert, wo man vorher dachte, das geht nur mit Kippe - Irrtum!!!! - es geht ohne ..... und wie. Wir fühlen uns pudelwohl und sind wieder sportlich aktiv. Ist schon erstaunlich, wie schnell der Körper merkt, dass er kein Gift mehr verarbeiten muss. Wir können nur jedem die Therapie bei Dr. Seiler und Herrn Selzer empfehlen. Im Nachhinein denkt man sogar: Hätte ich das eher gewußt... Egal ob ihr Suchtis, Genuß- oder Gewohnheitsraucher seid - traut euch - es ist so geil, wenn man die Kippen nicht mehr braucht. DANKE HERR DR SEILER UND HERR SELZER :) Liebe Grüße aus der Pfalz *

Inge Löber

26. Dezember 2009

Hallo liebe Therapeuten,auch ich möchte mich bei Euch ganz herzlichen bedanken, durch den Besuch des Seminars am 16.09.09 bin ich glücklicher Nichraucher. Mit meiner Einstellung, eigentlich wäre ich gerne Genußraucher gewesen, dachte ich von Anfang an "Das mit dem Nichtrauchen wird bei mir nichts". Doch diesmal war es für mich einfach. Natürlich denke ich ab und zu immer noch an eine Zigarette, aber Dr. Seylers erhobenen Zeigefinger "Nur ein Zug und das Suchtzentrum erinnert sich sofort" gibt mir die Kraft Nichtraucher zu bleiben!!Nochmals vielen lieben DANK! Herzlichst Inge Löber *

Monika Renner

9. Dezember 2009

Hallo Dr. Seiler und Herr Selzer,ich war am 07.10. in Wiesbaden und bin seitdem überglücklicher Nichtraucher -- vielen Dank. Zu dem tollen Erfolg war es auch ein sehr unterhaltsamer Abend die Fahrt hat sich echt gelohnt. Empfehle Euch insbrünstig weiter. Hoffe mein Mann läßt sich auch noch erweichen - im nachhinein ist es so einfach. - Dank EUCH *

U.O.

8. Dezember 2009

Sehr geehrter Dr.Seiler und Herr Selzer,ich war am 8.9 in Wiesbaden bei der Therapie. Heute sind genau drei Monate vergangen und ich bin immernoch rauchfrei. Ich bin unendlich glücklich darüber und kann mein Glück nicht fassen, dass es so einfach geht hätte ich nie gedacht. Ich danke Ihnen beiden vom ganzen Herzen und vor allem von der ganzen Lunge!! *

Peter Priedigkeit

23. November 2009

Hallo Herr Selzer,hallo Herr Dr. Seyler,ich war letzte Woche ( 19.11.2009 ) bei Ihnen in Wiesbaden.Es ist genial, ich hätte nie gedacht, dass alles so einfach ist!Die Leute rauchen neben mir, mir ist es egal....Ich habe abends mit Freunden Alkohol getrunken, die rauchten, mir war es egal....In bisher allen Situationen hatte ich nie das Verlangen eine Zigarette zu rauchen, ab und zu mal kurz daran gedacht!Die Leute bewundern mich und freuen sich mit mir....Dank Ihnen beiden bin ich endlich los gekommen von diesem Teufelszeug!!!!!!!!!!!!!Vielen Dank und schöne Grüße aus Mainz-KastelPeter *

michael keller

22. November 2009

Hallo zusammen bei mir ist es noch nicht so lange her , 10.11. da ich in saarbrücken war. ich bereue es im nach hinein nicht schon früher den schritt gemacht zu haben. Die beiden herren machen das super und ich habe bis heute keine probleme mit dem "Nichtrauchen" im gegeteil ich fühle mich bestens und bin glücklich endlich ohne dei sucht des rauchens leben zu können. *