Das sagen unsere Patienten

Katja

20. Mai 2009

Hallo zusammen, ich war am 29.04 in WI und bin seit 3 Wochen rauchfrei. Anfangs hatte ich noch etwas Suchtdruck, aber es ist besser geworden. Leider habe ich ganz schön in den 3 Wochen zugenommen. Hoffe, das ändert sich rasch.Viele GrüsseKatja *

Inken Leumer

19. Mai 2009

Hallo Zusammen, ich war am 22.10.2008 bei dem Seminar und ich habe vorher nicht daran geglaubt, dass es klappt... Aber oh Wunder nach jahrelangem Raucherleben, bin ich nun glücklicher Nichtraucher!! Und für die Frauen unter euch: ich habe ganze 2 Kilo zugenommen und ich hatte vorher Panik, dass ich dann dick und rund werde, weil ich auch so gerne Süsses esse. Und diese zwei Kilo sind mir egal, weil ich mich viel besser fühle als vorher! Ich kann diesen Kurs nur empfehlen!! Ausserdem hat sogar meine Krankenkasse 90 € dazu beigetragen. Ich danke auch meinem Freund, der mich dazu überredet hat! ;-) Viele Grüße Inken *

Dirk Bohne

19. Mai 2009

Nächste Woche ist es 1 Jahr her, dass ich die letzte Zigi in den Räumen von Prodopa geraucht habe. Mittlerweile jogge ich wieder ohne Probleme 10 km 2 x pro Woche, zugenommen habe ich auch nicht und mein doc meinte letzte Woche beim check up ich sei gesund! Für alle die noch überlegen: ea geht nicht einfacher als hier!P.S.: Das einzige was schwierig war, war das Trinken von ltr. Wasser pro Tag;)) aber auch das geht! *

Holger

15. Mai 2009

Hallo, ich hatte einen prima erfolgreichen Abend am 29.04.09 Danke *

Denny

15. Mai 2009

Hallo Britta,ich kann und möchte dich zu so später stunde noch etwas beruhigen. Ich war am 29.04.09 zum Rauchfrei Kurs in Wiesbaden und vorher genau so aufgeregt wie du. Nicht weil ich Angst hatte, sondern weil ich mir immer die Frage gestellt habe ob ich es überhaupt schaffe oder ob das Geld umsonst ist.Jetzt sind zwar erst ein paar Tage/Wochen geschafft aber im Kurs wurden mir alle Ängste und üblen Gedanken genommen und es ist überhaupt nicht schwer Rauchfrei zu sein.Die ersten Tage hatte ich immer das Gefühl rauchen zu müssen in Situationen in denen ich immer geraucht hatte, der Gedanke das ich nun Nichtraucher bin hat sich aber schnell eingestellt. Entzugserscheinungen hatte ich fast gar nicht. Vielen Dank nochmal!!!PS: Um so mehr Menschen im Vorfeld über Dich lachen und nicht an Deinen Erfolg glauben um so leichter wird es Dir fallen, denn jetzt lache ich !!! *

Hardt Britta

13. Mai 2009

Hallo,ich habe mich zu dem Termin 10.06.09 in Wsb.angemeldet.. und bin mega aufgeregt!!!! Ich lese hier fast täglich die Einträge... ich möchte unbedingt mit dem Rauchen aufhören da es mich ehrlich gesagt total nervt.... aber die Angst vor dem Versagen ist schon ganz schön gross.. Habe ich soviel Stärke??? Auf jedenfall freue ich mich jetzt schon auf den Termin und zähle schon die Tage... ich glaube anderst schaffe ich es nicht.. Ich brauche etwas woran ich mich festhalten kann.. wart ihr auch so nervös vorher? Liebe Grüsse Britta *