Das sagen unsere Patienten

Petra Fi. aus HH 10.01.2014

4. Januar 2020

6 Jahre rauchfrei.6 Jahre keinen Alkohol (schmeckte nur mit Zig)10 kg nach dem Kurs und bedingt durch Einsetzen der Wechseljahre zugenommen. 8 kg durch Ernährungsumstellung und täglichem Sport (5-12km laufen) wieder abgenommen.Ich bin fit. Habe mich nie so gut gefühlt, wie in diesen letzten 4 Jahren. Hätte ich auch schon eher haben können. Vielen Dank für die Inspiration! Das war ein sehr guter Anfang!!! *

Thomas W.leider anonym

3. Januar 2020

Hallo liebes ProDopa-Team. Am Sonntag den 13.01.2013 am Seminar in Hannover zusammen mit meinem Arbeitskollegen besucht. Beide sind immer noch rauchfrei. Ich trotz 30 Jahre starken Rauchens. Einziges Manko: Trotz Sport und Hund 10 Kilo mehr auf den Rippen die nicht wegwollen. Egal, mein Arzt sagt, hauptsache Weg von den Kippen.Nochmals Vielen lieben Dank. *

Micha leider anonym

2. Januar 2020

Ich habe am 09.02.2019 mit der Prodopa Methode aufgehört und bin seit dem Nichtraucher. Die Entzugserscheinungen hielten bei mir rund 6 Monate an. Ich bin nahezu jeden Tag wandern gegangen (zwischen 5 und 20 Kilometer). Das hat mir am meisten geholfen. Heute habe ich keinerlei Verlangen mehr nach einer Zigarette. Ich wünsche jedem den gleichen Erfolg. Es wird irgendwann besser. Ganz bestimmt! *

Thorsten Wa.

1. Januar 2020

seit dem seminar am 7.4.19 bin ich nichtraucher. nachdem ich über 30 jahre starker raucher war. ich schlage mich zwar seitdem mit ca. 8 kilo mehr gewicht herum, aber die bekomme ich auch wieder weg. wenn man an diese therapie glaubt, hilft sie wirklich.man muss nur wollen. *

Jeanette Fuc.

1. Januar 2020

Ich war am 02.05.19 im Nichtraucherseminar und bin seither rauchfrei . Ich verspüre keinerlei Verlangen nach einer Zigarette und bin seeeeehr dankbar dafür. DANKE!!!! *

Ümit Tem.

31. Dezember 2019

Nach einem Jahr immer noch rauchfrei ohne jegliches Verlangen.DANKE !!! *