Das sagen unsere Patienten

Artjom

30. Dezember 2019

8 Jahre Nichtraucher :)) *

Frank von d. Gat

30. Dezember 2019

Ich bin seit dem 6.10.2019 Nichtraucher !!!Ich hätte am Anfang sehr starke Entzugserscheinungen, die aber nach ca.10 Tagen deutlich nachliessen. Jetzt nach fast 3 Monaten habe ich zwar 8Kilo zugenommen, aber die Nikotinsucht habe ich besiegt.Dafür vielen Dank!! *

Sonja N

30. Dezember 2019

6 Jahre rauchfrei nach über 30 Jahren Abhängigkeit. Super Methode *

Ralf Kro

20. Dezember 2019

Hallo, und nochmals herzlichen Dank.ich habe 2013 Dank eurer Unterstützung mit dem Rauchen aufgehört.Herzliche Grüsse, Ralf *

Christoph anonym

19. Dezember 2019

5 Jahre Nichtraucher!DANKE! *

Francisco José Ga.

16. Dezember 2019

Der 16.06.2019 war mein schönster Tag in diesem Jahr. Endlich war ich Rauchfrei und kann es eigentlich bis heute nicht richtig fassen. Aber so ist es und ich bin unheimlich glücklich und stolz. Ich möchte hiermit den Leuten Mut und Zuversicht geben die evtl. Zweifel haben oder skeptisch sind. Das war ich auch und wahrscheinlich daher ist die Freude noch größer. Vielen, vielen Dank. *