Das sagen unsere Patienten

Olaf Mü.

4. Oktober 2019

Hallo, ich war am 9.2.19 in Hamburg und seit dem rauchfrei. Ich hatte es einige Jahre zuvor schon einmal bei prodopa versucht. Nach einem halben Jahr habe ich aber leider den entscheidenden Fehler gemacht und an einer Zigarette gezogen. Das passiert mir nie wieder ???? *

Margit Ano.

1. Oktober 2019

Vielen Dank, ich bin jetzt 10 Jahre rauchfrei dank Prodopa :-). Ich war 30 Jahre lang mehr als abhängig vom Nikotin, alle Versuche waren bis dahin gescheitert mehr als 6Wochen hatte ich vorher nie geschafft. Bis zum 29.09.09 da hab ich in Saarbrücken den Kurs besucht und es war einfach, wirklich einfach !. Ich hatte keine Entzugserscheinungen. Die paar Kilos mehr hatte ich bald danach wieder unten. Ich kann es nur empfehlen, mit diesem Kurs schafft es Jeder und das Geld hat man doch gleich wieder raus. Also nochmals vielen Dank für dieses neue Leben ohne Husten, ich kann wieder Sport treiben und fühle mich fit und rieche auch wieder gut :-) *

Voul. nikolaos

28. September 2019

Am 17.5.im Stuttgart haben mir diese wunderbaren Ärzte Das Rauchen nicht gesund ist ich habe denen geglaubt und bis Jetzt rauche ich nicht!!!! Nach 35 Jahren rauche nicht mehr.Vielen Dank und weiter so *

Thomas Rol.

28. September 2019

Ich habe schon 10 Mal. Versucht das Rauchen zu beenden, ich hatte immer den festen Willen und bin jedesmal gescheitert weil ich hunderte Male am Tag an Zigaretten dachte. Mit Prodopa war ich erstmals richtig motiviert, habe viele Fehler einfach nicht gemacht und bin mit Leichtigkeit seit 8 Monaten rauchfrei. Wenn ich an Zigaretten denke dann so: Wie gut, dass ich diesen lebensbedrohlichen Unsinn nicht mehr machen muss. Danke an das Team. Grüße Thomas Rolte *

josef nov.

28. September 2019

Am 29.05. 19 in Würzburg am Seminar teilgenommen. seit dem bin ich ein Nichtraucher. das wichtigste für mich war der richtige Zeitpunkt zu wählen. bis heute denke ich hundertmal täglich an Zigarette, habe 9 Kilo zugenommen, bleibe aber mir gegenüber hart, alles Frage der Wille. *

Maroula & Ihsan aus Hannover

23. September 2019

Seit dem 14.09.2018 stolze, zufriedene, glückliche Nichtraucher !!!!DANKE *