Das sagen unsere Patienten

Karin Be

30. Juli 2019

Seit Ende Juni 2019 ( Kurs in Köln ) rauche ich seit über 40 Jahren nun nicht mehr! Etwas Eigenwille ist schon nötig, aber so einfach hatte ich es mir nicht vorgestellt! Danke *

App. Ulrike

28. Juli 2019

War am 15.06.19 in HH dabei und habe es geschafft! Ich fand eure Arbeit einfach Klasse; die Darstellung war schwer beeindruckend und unglaublich informativ und kurzweilig. Danke dafür. Dies ist nach lebenslangem Rauchen mein dritter Anlauf, und diese „Entwöhnung“ war genau das, was ich gebraucht habe. Hurra! Ich mache Sport, trinke viel und folge Euren Ratschlägen. Alles paletti . DANKE *

Sabine Wit.

22. Juli 2019

Nach 40 Jahren als Raucher ,jetzt Dank Ihrer Hilfe seit September 2015 rauchfrei.Meine COPD ist nicht schlimmer geworden und meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert. Ich hatte den Willen aufzuhören ,aber ohne Ihre Hilfe hätte ich es nie geschafft. Vielen Dank *

Marianne Tru.

19. Juli 2019

War am 28.6.2019 in der Uni.Es klappt super. Ein bisschen Eigenwille muß sein.Aber es ist relativ leicht mit Hilfe der Experten. Kann es jedem empfehlen. *

Put,Lutz

17. Juli 2019

Es hat nur 5 Stunden gedauert und hält schon über 3 Jahre an Rauchfrei DANKE....DANKE. ....DANKE *

Tanja Hochscherf

16. Juli 2019

Ich war im November 2015 zur Raucherentwöhnung in Köln. Ich rauche immer noch nicht und werde es wohl auch nie wieder. Vielen Dank, alleine hätte ich das nie geschafft. *