Das sagen unsere Patienten

Bodo Re.

6. August 2019

Hallo und einen Mega Dankeschön an EuchIch habe mehr als 35 Jahre geraucht (in den Letzten Jahren waren es zwischen 2 und 3 Packungen am Tag) das Gefühl seit dem 28,06,2019 Nichtraucher zu sein ist wunderbar mein leben ist wie neuich kann meine Freundin Küssen ohne nachzudenken ups jetzt besser nicht habe gerade geraucht und das ist nur ein kleiner aber auch entscheidender Vorteilkomme ich in eine Situation in der ich gerne rauchen würde sage ich mir du bist seit dem 28,06,2019 Nichtraucher und atme tief durch und dann ist es wieder gut ich habe bestimmt schon 20 Leuten die Adresse gegeben und es werden mehr DANKE DANKEwerde weiter berichtenLG *

Dijana R.

6. August 2019

Hallo liebes Prodopa Team,Vielen Dank für die Raucherentwöhnungs- Begleitung , sie haben haben meinem Mann, meinem Kind und mir weitere gemeinsame Jahre geschenkt. *

Chris Schä.

4. August 2019

Das erste mal bei prodopa war ich am 13.5.2018 in Köln Es hatte anfangs funktioniert mit dem nicht rauchen doch ich habe den kapitalen Fehler gemacht im Suff zu sagen geb mal eine her will mal guggen was passiert weiß ja jetzt wie es mit dem Aufhören geht. Tja dumm gelaufen war der Anfang vom Ende. Dann war ich am 15.5.2019 in Frankfurt zum 2ten Anlauf. Seitdem klappt es wunderbar mit dem nicht rauchen. Anfangs denkt man als nochmal dran in gewissen Situationen aber mittlerweile so gut wie 0 verlangen mehr. Ab und zu denkt man mal dran aber dann atme ich tief ein und aus und der gedanke ist weg. Ich danke den 2 Doktoren dafür das sie diese Methode an die Masse weitergeben zu einem erschwinglichen Preis. Ich hoffe wir sehen uns nie wieder;) danke für ein Leben ohne Kippen. Bis dahin MfG Chris *

Sabine leider anonym

3. August 2019

Ich habe gerne geraucht und das über 30 Jahre. Meine Aufhörversuche sahen etwa so aus. Ich habe mir gesagt, dass ich jetzt aufhöre und nach 20 Minuten hat sich der Gedanke erledigt. Mein Mann hat 40 Jahre geraucht. Wir haben an dem Seminar teilgenommen und beide seit dem (15 Monate) nicht mehr geraucht und keinen Gedanken an Zigaretten verschwendet. Wir sind Euch sehr dankbar. *

Heiner Sie

1. August 2019

Bin jetzt seit gut 10 Monaten rauchfrei, es ist toll!! *

Kay Sch

31. Juli 2019

Ich kann es jedem nur ans Herz legen einen Termin zu machen und endlich ohne verrückt zu werden das Rauchen aufzuhören. Absolut professionelll.Aufklärung ,Hypnose und Injektion sind die optimale Therapie das größte Laster vieler Menschen endlich los zu werden. Vielen vielen Dank. Ich hoffe ihr helft noch vielen Leuten..... Danke *