Das sagen unsere Patienten

Mascha Ge.

17. Mai 2019

Nach meinem 1. Seminar im November 2017 habe ich nach 6 Monaten "mal ein paar" geraucht. Und schon war ich wieder drin in der Falle. Ich habe sofort den nächsten Termin, der leider erst im November 2018 stattfand, gebucht. Dr. Seyler hat mir gesagt, dass ich mich dann etwas anstrengen müsste, da ich zum 2.Mal da sei. Ich kann nur sagen, es läuft gut und ich habe kein Gefühl der Anstrengung. Langsam merke ich, wie die Luft besser ist, meine Geschmacksnerven sind voll da (das sieht man auch auf der Waage, aber hey, lieber bisschen Speck als die ganzen Giftstoffe täglich) und ich rieche Sachen, die ich seit Jahren nicht mehr gerochen habe (meist positiv). Ich kann es nur empfehlen und sage ganz kräftig : DANKE SEHR *

Melanie Ru.

13. Mai 2019

Ich kann nur sagen DANKE !!!!!!Das war die beste Entscheidung meines Lebens und ich frage mich wieso ich nicht schon eher hingegangen bin ???? ich kann mich jetzt sehr glücklich schätzen das es funktioniert hat und ich endlich diese Sucht seit dem 04.05.2019 los bin .....macht es und geht hin ???? vielen Dank an Dr. Selzer der unermüdlich auf uns eingeredet hat ☺️ und Dr. Seyler für die „Kopfwäsche“ ( Suchtbefreiung) *

Christina Gu-ber

13. Mai 2019

(55) 34 jahre 1,5 schachteln täglich inhaliert.War am 01.02.19 in berlin dabei. Und immer noch rauchfrei. Danke für das tolle seminar, hat mir so die Augen geöffnet *

Carola An.

11. Mai 2019

Seit 1 Monat und 5 Tagen Nichtraucher. War bei dem Seminar in Hannover. Danke dafür *

Anna A.

11. Mai 2019

Ich war sehr skeptisch, aber seit 2 Jahren bin ich Nichtraucher! *

Agapi u. Wolfgang

8. Mai 2019

Mein Mann und ich (ü. 50 J.) waren am 28.02.2015, also vor mehr als 4 Jahren, bei einem proDOPA-Seminar und sind bis heute glücklich rauchfrei. Wir waren beide starke Raucher.. und das seit über 30 Jahren. Wir sind sehr dankbar und können dieses Verfahren nur empfehlen!!! *