Das sagen unsere Patienten

Christina Gu-ber

13. Mai 2019

(55) 34 jahre 1,5 schachteln täglich inhaliert.War am 01.02.19 in berlin dabei. Und immer noch rauchfrei. Danke für das tolle seminar, hat mir so die Augen geöffnet *

Carola An.

11. Mai 2019

Seit 1 Monat und 5 Tagen Nichtraucher. War bei dem Seminar in Hannover. Danke dafür *

Anna A.

11. Mai 2019

Ich war sehr skeptisch, aber seit 2 Jahren bin ich Nichtraucher! *

Agapi u. Wolfgang

8. Mai 2019

Mein Mann und ich (ü. 50 J.) waren am 28.02.2015, also vor mehr als 4 Jahren, bei einem proDOPA-Seminar und sind bis heute glücklich rauchfrei. Wir waren beide starke Raucher.. und das seit über 30 Jahren. Wir sind sehr dankbar und können dieses Verfahren nur empfehlen!!! *

Daria Anon.

7. Mai 2019

Endlich aufhören mit dem lästigen Laster, dem Rauchen - das wollte ich wirklich, aber so richtig vertraut habe ich dieser Methode nicht. Umso erstaunlicher, dass ich hier heute berichte, es funktioniert! Seit meinem Termin in Hamburg am 06.04.2019 darf ich von mir sagen, ich bin Nichtraucher - juhuuuu! Ein paar Tage musste ich mich etwas überwinden, die gewohnten Rituale ohne meine bis dahin heiß geliebte Zigarette zu vollziehen, kann aber rückblickend auf die letzten Wochen sagen, dass es nur halb so schlimm war und der Gewinn an Lebensqualität alles mehr als wett macht. 1000 Dank! *

Ulrike Ad

28. April 2019

Hatte am 16.03.2019 das Seminar in Berlin besucht, was auch immer es war, ich rauche sein seitdem nicht mehr. Hatte seit meinem 13 Lebensjahr geraucht. *