Das sagen unsere Patienten

M.N Schwald Remseck

17. Februar 2018

Vielen Dank für Eure Hilfe, seid 11.04.15 Rauchfrei *

Manfred Hoh.

15. Februar 2018

Nichtraucher seit 3 Monaten 9 Tagen und 22 Min. Man muss sich darauf einlassen. Für mich war es die letzte Möglichkeit und hatte schon alles probiert. *

Für Ulf

13. Februar 2018

wir stellen keine anonymen Einträge frei!Grüsse Prodopateam Sabine Scholl *

Detlef Wi.

13. Februar 2018

2Jähriges Jubiläum am 23.04.18, Vielen Dank euch Docs,nach 40jahren Qalmen endlich kein Gestank mehr an mir ,in meiner Bude,im Auto.Durchatemen und das Gewicht ist fast das alte wieder und das Portmonai ist täglich um 5€ Reicher.Warum konte das nicht 30,20,10Jahre früher sein? ich kann Euch nur emphelen !!! *

Bernd Kr.

6. Februar 2018

Seit dem 27.01.2018 bin ich seit einem Jahr rauchfrei. Es ging besser als ich es mir gedacht habe. Ich kann nur jeden ermutigen diesen Versuch auch zu starten. Je schneller desto besser! Bei mir hat es fast 45 Jahre gedauert aber ein Jahr rauchfrei haben vieles positiv in meinem Leben verändert. Traut euch...... *

Lars F..

6. Februar 2018

Teilgenommen September 2016 inHamburg, bis dahin Kettenraucher und seitdem unglaubliche 17 Monate RAUCHFREI!Die ersten Tage waren zwar merkwürdig aber sehr gut auszuhalten. Nach 10 Tagen habe ichschon wilde Partys gefeiert zwischen Rauchern... und es war mir völlig egal!!!Danke für diesen Neustart! Gruss an die Therapeuten *