Das sagen unsere Patienten

Susanne Pog.

27. Januar 2018

Der letzte Versuch fand am 26.01.2017 in Hannover statt und war auf Anhieb erfolgreich! Heute, auf den Tag genau. 1 Jahr lang Nichtraucher, bei 40 jähriger Abhängigkeit!!! Vielen Dank an die beiden Therapeuten!!! *

Regina Wo.

25. Januar 2018

Hallo proDopa-Team, ich habe zwei Anläufe gebraucht. Jetzt hat es aber geklappt. Bin seit 2 Monaten rauchfrei (nach 40 Jahren Qualmerei) und erstaunt, dass es so gut klappt. Ab und an denke ich mal: Jetzt ne Zigarette .... Aber bei dem sehr kurzen Gedanken bleibt es. Leider habe ich aber die Zigaretten durch Essen ersetzt. Nun muss ich mir dass abgewöhnen. *

Evi

24. Januar 2018

Hallo ich war am 02.12.17 in Hamburg mit meinem Schatz zusammen und bin seid dem Nichtraucher ! Ich bin so froh dass ich dieses Laster los bin und meine Gesundheit dankt es mir auch. Ich kann es nur jedem empfehlen der das Rauchen aufhören möchte. Es hat super funktioniert. Vielen lieben Dank an Dr. Selzer und Dr. Seyler. Ich werde sie weiter empfehlen. Liebe Grüße *

Angelika Ze.

24. Januar 2018

Ich bin jetzt fast 5 Jahre Rauchfrei . Danke Danke Danke. Ohne ständigen Husten ist das Leben wieder lebenswert !!!! *

A. Opd.

17. Januar 2018

Ich bin jetzt seit 2 Jahren Nichtraucher.Die wichtigste Bedingung ist die eigene Motivation. Der wichtigste Satz aus dem Kurs für mich: ......nicht einen Zug mehr.......Das Bedürfnis, die Erinnerung ans Rauchen kommen immer wieder mal, zulassen und begrüßen, dann gehen sie auch wieder.Danke für diesen Kurs-Schritt. Andreas *

Diana Fit.

17. Januar 2018

Hallo heute bin ich Tag 80 rauchfrei und ich habe null Gedanken an Zigaretten obwohl ich täglich von Rauchern umgeben bin auf Arbeit und leider auch zu Hause und es stört mich null.Danke euch beiden für diesen Kurs ich würde es immer wieder tun.....aber ich denke das ich nie wieder eine Zigarette anfasse naja so war ja auch der Plan.......ich kann es nur jedem empfehlen *