Das sagen unsere Patienten

Ramon Bothmann

29. Juni 2023

Ich habe fast 37 Jahre geraucht und zum Schluss bis zu 60 Zigaretten am Tag! Die Therapie hat mir die Augen geöffnet, wie schlecht Rauchen ist und am 14.4.23, um 17.05 Uhr habe ich meine letzte Zigarette geraucht! Über 10 Wochen bin ich Rauchfrei und ich fühle mich 100% besser! Die Therapie hat mein willen, zum aufhören, extrem gestärkt!! Man muss aber den wirklichen den Willen haben, sonst kann man sich das Sparen! meine EX Frau hat nach 5 Tagen wieder angefangen, weil sie es für andere gemacht hat und nicht für sich! Ich bin jetzt Nichtraucher und werde es bleiben, da ich nur für mich aufgehört habe!! Vielen Dank für die Therapie

Bodo Reder

28. Juni 2023

Ich mache es kurz Danke !!!!! Nach 37 Jahren rauchen (2 - 3 ) Packungen am Tag bin ich seit 4 JAHREN auf den Tag Nichtraucher und es geht mir besser als je zuvor der Körper kann sich regenerieren Danke, Danke 😘

Joachim gaussmann

28. Juni 2023

Seit Februar rauchfrei durch Pro dopa. Habe 40bis50 Zigaretten am Tag geraucht. Danke Jungs, habe es 50mal probiert und noch nie geschafft. Und mir geht es super ohne kippen 😎😁🎉

Haluk

8. Juni 2023

Hallo miteinander, War vor zehn Jahren starker Raucher und hab den Kurs in Wiesbaden besucht. Danach habe ich abrupt für zehn Jahre nicht geraucht und mich vor Zigaretten für Eckelt. Vor circa einem Jahr habe ich jedoch wieder angefangen zu rauchen. Dies bedingt durch die aktuellen Probleme mit Corona von meinem Geschäft. Es hat sich halt so ergeben. Ich werde mich nun wieder Kurs anmelden und versuchen von der Last wieder weg zu kommen. Ich kann bestätigen, dass es bei mir funktioniert hat H. Bahceci

Boshamer Karola

6. Juni 2023

Wir waren Anfang Mai im Entwöhnungsprogramm und sind seit dem Rauchfrei nach 40 Jahren!!! Das hätte ich nie gedacht,dass ich das so schnell geschafft habe!! Vielen Dank!!

Margarete Meid

2. Juni 2023

Auf diesem Wege,möchte ich mich bei ihnen rechtherzlich bedanken. Ich bin jetzt 105 Tage rauchfrei. Es geht mir sehr gut und ich werde von Tag zu Tag gesünder. Herzlichen Dank und alles Liebe und gute für sie.