Das sagen unsere Patienten

Tanja T

7. Februar 2016

Hallo, war am 7.11.15 im Seminar in Köln. Seit dem bin ich Nichtraucher. Mir fiel das " Nichtrauchen" schon etwas schwer und ich musste mich in manchen Situationen sehr zusammen reißen.Neuerdings träume ich vom Rauchen und bereue es im Traum furchtbar , bin dann immer ganz froh , dass es nur ein Traum war. *

Wolfgang Tho.

4. Februar 2016

Ich war vor sieben Jahre bei euch Un ich bin immer noch Rauch frei *

Sigrid Cl 01.02.2015 Köln

3. Februar 2016

Nach über 30 Jahren rauchen bin ich seit 1 Jahr rauchfrei. Danke für den hilfreichen und unterstützenden Start ins Nichtraucherleben. *

Sandra H., Wiesbaden HSK 29.01.2015

2. Februar 2016

Hallöchen, auch ich möchte mich nach einem Jahr rauchfrei melden :). Es war zugegebenermaßen nicht immer leicht. Habe einige miese Tage hinter mir; Schlaflosigkeit, Heul- und Panikattacken, die komplette Packung. Naja, und der Heißhunger auf Schokolade und sonstige Gemeinheiten hat mir knappe 10 kg mehr auf die Rippen gebracht. Aber... nichts desto trotz habe ich seit meiner "Hirnwäsche" beim proDOPA-Team keine einzige Zigarette mehr angefasst. Und das nach 20 Jahren exzessiven Nikotin"genusses". Die meisten meiner Freunde und Bekannten können es immer noch nicht fassen, dass ICH nicht mehr rauche. Rauchen sieht halt auch einfach besch... aus. Nicht wahr Herr Selzer? ;). LG *

Martina F

1. Februar 2016

Jipi Rauchfrei nach 38 Jahren. Ich bin soooooooooo glücklich.DANKE, Vielen DANK, Herzlichen DANK.........................War am 05.11.2015 in Köln. *

Lena S. Wiesbaden 28.01.2015

29. Januar 2016

Ein Jahr raufrei! 15 Jahre habe ich zwischen 1-2 Päckchen am Tag geraucht. Über Nebenwirkungen, Erkrankungen usw. war ich mir bewusst aber das Rauchen war einfach zu schön. Außerdem hatte ich Angst vor großen Veränderungen und ich hätte es mir auch nie zugetraut aufzuhören.Mitten in der stressigsten Phase meines Lebens (Stattsxamen) habe ich es mit Hilfe von prodopa geschafft. Es ist wunderbar und manchmal kann ich es immer noch nicht glauben.Vielen Dank *