Das sagen unsere Patienten

Melanie

28. September 2015

Habe an der Raucherentwöhnung am 12.9. teil genommen. Bin noch immer rauchfrei und davon überzeugt es auch zu bleiben. Die Entzugserscheinungen sind wirklich minimal und auch auszuhalten, vieles ist einfach nur der eigene Kopf bzw. die Gedanken die um das Rauchen kreisen. Es ist halt ein neuer Lebensabschnitt :-)Das einzige was ich zu bemängeln habe ist : es gibt keinerlei Nachbetreuung! Keine Mailbeantwortung, nichts. Schade. Aber ich schaff den Rest jetzt ach allein :-) *

Helena aus Hannover

27. September 2015

Am 9.10.2015 wird es 1 Jahr, dass ich mit meinem Mann Prodopa in Hannover aufgesucht habe. Wir haben beide seit über 30 Jahren geraucht und freuen uns jetzt jeden Tag darüber, dass wir Nichtraucher sind und bleiben. Ich kann es nur weiter empfehlen. Danke Prodopa. *

Andrea

26. September 2015

Hallo,wollte nur mal so mir den Kurs anschauen und "spontan" entscheiden, ob und wann ich mit dem Rauchen aufhöre. Nun sind es immerhin schon 14 Tage und ich fühle mich so entspannt und stressfrei wie lange nicht mehr!! Und ich bin frei von dieser blöden Sucht!!! Der nächste Medizin-Nobelpreis müsste an beide Initiatoren dieses Kurses gehen!!Durchhalten und relaxen!!!! Liebe grüße von Andrea *

Brigitte Beri.

25. September 2015

Vorweg gleich: danke - prodopa ist gut! ich war am 19.09. in München und muss die Therapie so schnell wie möglich wiederholen!Ich hab´s leider nicht geschafft, weil ich seit Sa so ab14h an einem Magen-Darm-Virus erkrankt bin, der mich abends gegen 22h aus dem Gleis geworfen hat: der Notarzt war da - nachdem ich bewusstlos geworden war: Kreislaufspritze u.a.m. Ich war bis einschl. Mittwoch krank ... mehr mag ich nicht berichten, weil vieles an mir vorüberging. Da hilft nur eine Wiederholung und die mach ich. *

Janine

25. September 2015

Hab im Oktober 2010 teilgenommen und bin immer noch Rauchfrei und sehr Glücklich damit. *

Angelika Pa 31.01.2015

23. September 2015

So ihr Lieben, heute habe ich die 7.000 Marke nicht gerauchterZigaretten geknackt. Es ist super. Ich bin stolz auf mich,. *