Das sagen unsere Patienten

Sabrina H.

22. September 2015

Habe am 12.6.15 teilgenommen und bis jetzt rauchfrei. Danke!!! *

Andrea Hannover 15.09.2012

22. September 2015

Tja was soll ich schreiben... drei Jahre ohne eine Zigarette "freue mich jeden Tag aufs neue" ich hätte das nie gedacht da ich immer super gern geraucht habe... (32 Jahre lang!) Vielen Dank ihr seid spitze!!! *

Cecile Sc 11.10.14 Hamburg

21. September 2015

Seit fast einem Jähr Nichtraucher. Es ist für uns inzwischen normal, nicht mehr zu rauchen. Das soll auch so bleiben. Danke *

Stephanie Lee.

20. September 2015

Seit nunmehr 1 Woche rauchfrei und fühle mich bombastisch. Habe zwar nach wie vor täglich das kleine Teufelchen, was nichts gegen ein bisschen Nikotin hätte... aber - die Veranstaltung ist mir noch so doll im Kopf, dass ich auf alles, was mir dieser kleine Teufel vorschlägt, sofort die passende Antwort habe. Danke, ich rauch nicht ;) Vielen Dank *

Margarete Le HH UKE 19.7.15

19. September 2015

Seit zwei Monaten rauchfrei! Seltsam wie ich so süchtig nach etwas sein konnte, dass ich anschließend so wenig vermisse.Bin einfach nur froh, da ich vorher große Angst hatte, es nicht zu schaffen. Danke dafür! *

Martina SE, 19.04.2015 Hamburg

17. September 2015

Rauchfrei seit 5 Monaten! Danke! *