Das sagen unsere Patienten

Sabine Wa.

10. September 2015

Hallo Claiudia, warum gehen SIe nicht in eine psychiatrische Behandlung? Ihr Problem ist nicht das Nichtrauchen siondern die Pnaikatacken! SIe haben doch mit vielen Situationen mehr Schwierigkeiten als gesunde Menschen. Da hilf natürlich kein Wasser trinken :) Ich war vor acht Wochen in Köln und ich fühle mich sehr wohlAlees Gute Sabine *

Heike Ku Berlin 07.03.2015

10. September 2015

Ich kenne diese Angst- und Panikatacken seit 20 Jahren, die gehen nicht weg wenn du wieder zur Zigarette greifst. Bleib stark. *

ClaudiaGe Köln

10. September 2015

Bin nun bei Tag 12rauchfrei angekommen und es wird von Tag zu Tag schwieriger! Habe schon seit Jahren mit Angst und panikzuständen zu tun und jetzt wird es wieder schlimmer ich Kämpfe um jeden Tag, trinke genug und geht alle zwei Tage joggen!weiss nicht mehr weiter *

Sabine Küc.

7. September 2015

Habe im Mai 2012 in Berlin teilgenommen und bin seitdem rauchfrei.Habe 22 Jahre geraucht.Funktioniert. *

Für Peter We.

5. September 2015

Guten Tag Herr Peter We. Die Richtlinien für Einträge in unserem Gästebuch sind folgende: Vorname, zwei Buchstaben des Familiennamens, Datum und Ort der Therapie. Anschliessend können die Teilnehmer beschreiben wie sie die Therapie erlebt haben!Mit freudlichen Grüßen Praxisteam Prodopa Sabine Scholl *

Heike Ku Berlin 07.03.2015

4. September 2015

ich brauche nicht mitleidig und herablassend auf die Raucher zu schauen. Vor allem nach einer so kurzen Zeit.( 30 Jahre geraucht und seit 3 Wochen nicht mehr)Jeder ist für sich verantwortlich. Ich werde keinem vorschreiben was er zu tun hat,weil ich weiß wie schwer es vor Prodopa war. *