Das sagen unsere Patienten

Heike Ku Berlin 07.03.2015

7. August 2015

sie werden mich nicht wieder begrüßen, denn ich bleibe hart. DANKE *

Sandrine Ri

7. August 2015

Berlin, 03.07.15...29 jahre lang geraucht...ein mal gescheitert beim aufhören..die andere Mal habe ich mich nicht mal vertraut zu versuchen...so toll habe ich an die Kippe gehalten!!! Seit als 1 Monat bin ich endlich nicht raucher...ohne Probleme..und der Seminar hat sogar Spass gemacht ...NUR ZU EMPFEHLEN... *

Cláudia T Punkt

5. August 2015

Hallo, nun ist es ein Jahr her seit ich an der "Sitzung" teilgenommen habe. Nun, werden sie mich wohl bald wieder begrüßen dürfen. Ich freue mich ja sie beide wiederzusehen, aber ich würde sie am liebsten auch nicht wiedersehen. Sie verstehen was ich meine. Der Grund des Wiedersehens missfällt mir. Aber mein hartnäckiger Glaube an ein rauchloses Leben und an diese Therapieform bleibt unerschütterlich. Bis dahin, eine gute Zeit. *

Uwe Sch.; 16.07.15 Hannover

4. August 2015

Bis jetzt sind es erst 19 Tage, die aber habe ich durchhalten können. Allerdings verspüre ich seit 2 Tagen ein extremes Verlangen obwohl ich weiß das es nicht gut ist. Bisher bin ich aber noch trocken, danke dafür, ohne diese Methode hätte ich keine 2 Stunden geschafft *

Bonita13.12.14 München

31. Juli 2015

Als ich zu dem Termin gegangen bin hätte ich nie gedacht dass ich es wirklichen schaffen würde mit dem Rauchen aufzuhören!! Aber es ist jetzt schon fast 8 Monate her !! Wenn man sich an die Anweisungen hält und sich immer wieder die Worte in den Kopf ruft ist es auch nicht so schwer wie manch anderer es sich vorstellt ! Vielen Dank ! Das Leben ist so viel stressfeier und einfacher ! Und ich bin sehr stolz sagen zu können das ich es geschafft habe!! *

Gästebucheinträge

30. Juli 2015

Das Gästebuch ist ausschließlich für unsere ehemaligen Klienten!Grüße Jürgen Selzer *