Das sagen unsere Patienten

Tanja Kä, Köln, 17.11.2012

31. Dezember 2013

Ich bin immer noch rauchfrei!!! Herzlichen Dank, mir hat es wunderbar geholfen.Ich kann es uneingeschränkt empfehlen! Viele Grüße und einen guten Rutsch in ein rauchfreies 2014! *

.Prodopa von Jürgen Selzer

30. Dezember 2013

Bitte die Gästebucheinträge immer mit dem Vornamen und den beiden Buchstaben des Famileinenamens skizieren.Beispiel: Jürgen Se. Berlin 13.04.12 *

Karin

30. Dezember 2013

Hallo liebes< Prodopa-Team,seit 13.7.2013 Köln rauchfrei.Alles Gute für 2014 mit vielen Erfolgen *

Angelika

29. Dezember 2013

22.11.13 in Würzburg,Hallo Ihr Zwei, die ersten 4 Tage habe ich immer gedacht so nach dem Essen : oh jetzt eine Zigarette, aber das Gefühl wurde immer schwächer und Heute stehe ich sogar neben Raucher und denke mir wie schön ist es das ich nicht mehr rauche vielen Dank ,ich kann euch nur weiter empfehlen.Ich wünsche Euch auch für 2014 viel Erfolg !!!! *

Anja Pre-Mei.

29. Dezember 2013

Bin Seit dem 30.11.2013 rauchfrei. Ich war in Hannover und habe die erste Hürde überstanden. Also ich muss sagen das die beiden netten Herren des Seminars mich sehr unterstützt haben. Sicherlich gab es immer wieder Momente des schwach werdens, aber ich stecke mir keine an. Ich mache noch mehr Sport als vorher....daher geht es mit der Gewichtszunahme. Melde mich später nochmal....trotz alledem habe ich 4 Wochen geschafft!! Danke für alles *

edeltr. und Günni

28. Dezember 2013

Seit Mainz, den 23.11.2013 13:45 Uhr rauchfrei ! Es kommt noch jeden Tag bestimmt einmal ein schwacher Moment, aber den überstehen wir. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt ! *