Das sagen unsere Patienten

22.11.13 Würzurg Heidi und Sly

23. Dezember 2013

Hallo die Herren, mein Mann u ich waren am 22.11. in eurem Seminar in Würzburg dabei. Wir sind seither rauchfrei u total glücklich damit...!Nach dem Seminar waren wir Essen u haben uns ne Flasche Wein gegönnt, es war seltsam nicht zu rauchen, es gingaber auch ohne. Mein Mann geht sogar Joggen u ich bin mit unseren 20 Monat alten Zwillingen u unserem Hund eh in Action. Vielen Dank euch beiden....., wir haben`s geschafft, davon sind wir beide überzeugt. Wir empfehlen euch 100% weiter. Liebe Grüße, frohe Wihnachten und ein gesegnetes neues Jahr.Heidi Pletl u Sly Wa. *

BirgitMa 20.04.2013 Berlin

22. Dezember 2013

Seitdem rauchfrei. Kann es selbst kaum glauben. Das Gesamtkonzept hat es wirklich in sich. Nicht nur die Injektion, sonder gerade die Art der 》Gehirnwäsche《 wirken nachhaltig!!! *

Michael Ga, 8.12.2012

20. Dezember 2013

Über ein Jahr rauchfrei. Und es geht doch .... *

Ewald Gro. Berlin Oktober

17. Dezember 2013

Was 45 Minuten rauchfrei? Das ist doch ein Witz, schließlich beibt jeder Raucher nachts 8 Stunden rauchfrei und auch am Tage kann man mal zwei Stunden nicht rauchen. der hatte einfach keinen BocklBin jetzt sechs Wochen und clean und fühle mich super!Frohe Weihnachten, Ewald *

Hanna St. Ludwigsburg 08.06.13

17. Dezember 2013

Hammer, wenn einer gerade mal 45 Minuten aushällt ohne zu rauchen dann kann ihm wohl niemand mehr helfen dann muss er wohl krank bleiben. Mein Mann und ich fühlen uns seit dem Rauchstopp im August pudelwohl. Leichter kann man nicht rauchfrei werden.Danke Hanna und Sven *

stefan ko.

16. Dezember 2013

......hmmm,....... war ca.45min rauch frei......Wenn mann ganz ganz fest an die sprize glaubt.... dann hilft sie! *