Das sagen unsere Patienten

Peter T. München

12. Dezember 2013

seit 13.8.2011 rauchfrei - Vielen Dank!! *

Elke aus Reutlingen

12. Dezember 2013

Seit über einem Jahr völlig problemlos ohne blauen Dunst - 16 Leute aus meinem Bekannten- und Freundeskreis haben inzwischen auch mit Pordopa das Rauchen aufgehört, sogar mein Mann! Und weitere werden folgen...! Ich möchte Euch von Herzen danken und schicke dem ganzen Team liebe Grüße... *

E.Heine 01.12.2012 Berlin

10. Dezember 2013

Hallo, wollte mich nun nach einem Jahr rauchfrei auch mal bei Euch melden. Bin insgesamt sehr glücklich darüber es geschafft zu haben.Ohne dieses Seminar hätte ich das definitiv nicht hinbekommen. Danke an das gesamte Team. Natürlich gehört eigene Überwindung auch dazu. Von allein geht nichts ! Doch es ist recht einfach.Habe leider auch 4 Kilo zugenommen das wird meine nächste Baustelle für 2014. Besonders mein Mann freut sich über den Erfolg, da er immer Nichtraucher war. Also Liebe Grüße macht weiter so. *

Jana Schu., Berlin

10. Dezember 2013

Seit Juli rauchfrei ohne Probleme ohne Gewichtszunahme! Sie haben einfach das richtige gesagt. Vielen Dank! Ich fühle mich immernoch wie umprogrammiert und kann es manchmal noch nicht fassen, dass es geklappt hat. Das gleiche gilt auch für meine Mutter, die es nun endlich auch nach 40 Jahren geschafft hat und seither nicht mehr raucht. Das war das sinnvollste, was sie und ich jemals zusammen unternommen haben! *

Gaby / Wien 8.12.2012

10. Dezember 2013

1 Jahr rauchfrei - keinerlei Probleme !!!Herzlichen DANK!!!! *

Anela und Dejan Rad. / 08. 12. 2012 München

9. Dezember 2013

Seit dem Kurs nie wieder geraucht! 1 Jahr ist es her!!Vielen Dank!!!!Liebe Grüsse aus der Schweiz!!! *