Das sagen unsere Patienten

Henrik

17. November 2013

DANKE!Es ist toll zu lesen, wie viel Freude ehemalige Raucher nach 3, 6 oder 12 Wochen hier zum Ausdruck bringen. Ich kann nicht sagen, daß ich fitter geworden bin, ich kann nicht sagen, mein Gewicht gehalten zu haben, ich kann nicht sagen, daß ich nicht ab und zu mal drüber nachdenke, es mal wieder zu probieren...ABER...es macht so viel Spaß, Nichtraucher zu sein! Es ist erschreckend, wie merkwürdig Raucher aussehen, mit Kippe zwischen den Fingern im Auto zu sitzen, oder vor den Restaurants zu stehen. Es ist so schön, mit dem Wissen eines Rauchers, Nichtraucher zu sein.Es stört noch nicht einmal, neben Rauchern zu stehen, was mich besonders wundert. DANKE für das tolle Seminar...im November 2011 in Hannover.Sowohl ich wie auch mein mitgekommener Kollege nun eit mehr als 2 Jahren nun ohne Rauch! ;-) *

Ralf Berlin

16. November 2013

Ok - das waren morgen 3 Wochen ohne zu rauchen. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft. Selbst an dem Tag in Berlin hatte ich eigentlich "keine Lust" aufzuhören - und auch jetzt überkommt es mich immer mal wieder. Das Seminar in Berlin war meine Chance es zu schaffen. Die lass ich nicht wieder gehen. Ihr macht einen tollen Job! Vielen Dank dafür. *

Rudi H.

15. November 2013

Bin jetzt dank Ihrer Methode seit April 2012 rauchfrei, einfach super. *

Sven R.

14. November 2013

DAS ERSTE RAUCHFREI JAHR liegt hinter mir! Vielen Dank für die neu gewonnene Lebensqualität. Ich bin deutlich fitter, sei es bei der Arbeit oder beim Treppen gehen. Ich kann es nur jedem aktiven Rauscher empfehlen, so leicht habe ich noch nie mit dem Rauchen aufgehört (es war der fünfte Versuch)!Macht weiter so!Gruß Sven *

Stefan P. Aus München

13. November 2013

Danke nochmal ans Team für diese überragende Hilfestellung "clean" zu werden.. Nach den ersten 14 tagen "leichte" Kampfzeit einfacher als jemals für möglich gehalten .. Seit 70 Tagen clean und von Tag zu Tag fühlt es sich befreiter an! Spiele schon mit dem Gedanken meine Mitarbeiter zu ihnen zu schicken! Danke nochmal!P.S. Für alle die sich fragen ob sich dieses Angebot nutzen sollen oder nicht...!?!? Ein klares JA es lohnt sich' von meiner Seite! *

für Siggi

12. November 2013

Hier können sich nur unsere ehemeligennTeilnehmer eintragen!Rauchfreie Grüße Prodopateam Jürgen Selzer *