Das sagen unsere Patienten

Tina E. 21.07.13 in Würzburg

9. Dezember 2013

Bald 5 Monate rauchfrei und ich schreibe erst jetzt weil ich total vergessen habe jemals geraucht zu haben. (Mind. 1 Schachtel am Tag)Wenn ich in gemütlicher Runde sitze oder in Kneipen/Bars mit meinen Freundinnen/Freunden sitze grinse ich nur wenn alle bei 2 Grad minus zum gemütlichen rauchen gehen... ;)Keine Angst beim trinken mit 'Alkohol! War einfach nur anders am Anfang.Schlimm ist was anderes.Vielen Dank und toi toi toi an alle die es echt satt haben an ungesunden Stängchen zu ziehen!DANKE!!!!! :) *

spa manuela

9. Dezember 2013

hallo könnte mich äagern habe 2 monate nicht geraucht und durch ein scheiss wieder an der kippe so leute nehmt nie den ersten zug dann ist rum .kann wieder von vorne anfangen aber ohne die 2 doc.schaffe ich es nicht sobald sie wieder in freiburg sind bin ich dabei war am 4.10 dort l.g. *

Sepideh 01.12.2012 Berlin

4. Dezember 2013

1 Jahr Rauchfrei, DANKE!! *

16.09.2912 Barbara B.

3. Dezember 2013

Nun bin ich schon über ein Jahr rauchfrei und eigendlich sehr stolz auf mich das ich es bislang durchgehalten habe.Vor 14 Tagen hatte ich einen Tag ,da hatte ich das Gefühl ,die Welt und alles mit ihr hätte sich gegen mich verschworen.Da hatte ich das erste mal wirklich den Wunsch mir Zigaretten zu kaufen.Da ich diese Situation jetzt auch ohne gemeistert hab denke ich kann mir nicht mehr viel passieren.Danke dem Prodopa Team ,Ihr habt mir geholfen,mich Stark gemacht für diesen Schritt. *

Heike do 29.05.2013 Mainz

2. Dezember 2013

Hallo , ich bin nun seit einem halben Jahr rauchfrei. Das es mir leicht gefallen ist kann ich nicht sagen, es gab bisher noch keinen Tag an dem ich nicht an Zigaretten gedacht habe. Die Abstände an denen ich Lust zum rauchen habe werden mitlerweile größer. Ich habe 10 Kilo zugenommen aber insgesammt bin ich sehr froh es jetzt schon so lange geschafft zu haben. Ich werde uch weiterhin rauchfrei bleiben. *

Für Frau Sim.

2. Dezember 2013

Bitte frühestens nach drei Wochen (wurde im Kurs so besprochen) in das Gästebuch schreiben!Danke Sabine Scholle Prodopateam *