Das sagen unsere Patienten

Marion Kö. 29.9.2012 Köln

24. Dezember 2012

Ich wünsche allen die es geschafft haben,aber auch denen die es nicht geschafft haben ein Frohes Wedihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.Danke an das ProDopa Team.Auch Ihnen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.Damit Sie noch Viele vom Rauchen befreien können. *

Praxisteam ProDopa

23. Dezember 2012

Wir wünschen allen unseren Teilnehmern frohe und rauchfreie Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2013.Freundliche Grüße, Dr. F. Seyler, J. Selzer und M. Mehlinger *

Marco P 07.11.12 Freiburg

23. Dezember 2012

Ich bin seit rund 6 Wochen rauchfrei und fühle mich super dabei. Trotz vieler rauchenden Freunden habe ich höchst selten, dass verlangen zu rauchen und wenn, ist es nach 1-2 mal durchatmen wieder vorbei. Ich bin ProDopa dankbar, Ihr habt mich befreit. Vielen Dank, Grüsse aus Basel *

Petra Pi 01.12.12 Berlin

23. Dezember 2012

Ich bin nun seit gut 3 Wochen rauchfrei. Mir geht es sehr gut, habe mehr Luft und bin nicht mehr so müde. Gut ist auch das ich neben meinen Kollegen draußen stehen kann wenn sie rauchen und es macht mir nichts aus. In manchen Momenten denke ich schon, jetzt eine rauchen...aber das geht nach einmal tief Luft holen schnell vorbei. Vielen Dank an das Prodopa Taem und allen ein schönes und rauchfreies Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr! *

Lena Gr. 29.09.2012 in Köln

22. Dezember 2012

Heute seit 12 Wochen rauchfrei. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist aufzuhören. Rate jedem der aufhören will das zu machen. Einfach genial. Waren mit 3 Leuten da und alle sind der gleichen Meinung. *

Markus Wi 30.11.2012 Hannover

22. Dezember 2012

Seit 22 Tagen Rauchfrei. Muss zu geben das ich vor und während des Kurses noch sehr skeptisch wahr ob es wirklich klappt. Nach 22 Tagen muss ich sagen, ja es hat geklappt. Man denkt zwar ab und zu jetzt eine Rauchen aber es ist nur ein kurzer Gedanke. Habe seit dem auch nicht zugenommen, wobei ich jetzt auch noch mehr Sport treibe wie vorher. Kann es jedem nur Raten der wirklich auf hören will. Ein schönes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. *