Das sagen unsere Patienten

hans-Dieter Lei 30.11.2012 Hannover

22. Dezember 2012

Wünsche allen ein gesundes und rauchfreies Weihnachten ich bin 42 Jahre Raucher gewesen bis zu 50 Zigaretten in der Spitze. Was ich nie für möglich gehalten habe ist eingetreten. Ich Rauche nicht mehr. und das soll auch so bleiben. Herzlichen Dank *

Katrin Ah 14.11.2012 Mainz

21. Dezember 2012

Auch ich bin, genauso wie Birgit, sehr skeptisch in dieses Seminar gegangen. Ich habe keine Ahnung, wie diese Therapie funktioniert, aber sie funktioniert, Bislang habe ich es nie geschafft, so lange, so einfach durchzuhalten. Und das Beste, ich bin fröhlich, gute Laune jeden Tag, keine Entzug, mir fehlt das Rauchen gar nicht. In diesem Sinne wünsche ich den beiden Herren Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2013, danke, dass ich das Rauchen verlernt habe. *

Gabriele ST

21. Dezember 2012

War am 8.12.2012 in München und seit dem habe ich KEINE Zigarette angerührt. Bin heilfroh, dass ich es nicht einmal für schwierig empfinde ohne Glimstengel :-) !!Ich denke ich werde es auch weiter schaffen, obwohl ich 38 Jahre ca. 40 Stk. pro Tag geraucht habe. DANKE !!!!! *

Irene L 29.11.12

21. Dezember 2012

So auch nach 3 Wochen rauchfrei, die erste Woche war ganz schön schwer.... ENTZUG... Grund bis dahin jeder meiner Versuche abzubrechen ,,,,, und das waren viele....aber diesmal N I C H T und irgendwie weiß ich das es auch beim nichtrauchen bleibt ..... wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest ( Rauchfrei ) und einen guten Rutsch .... *

Birgit S 14.11.12 Mainz

20. Dezember 2012

Obwohl ich sehr skeptisch in diese Therapie ging, bin ich seitdem rauchfrei und glaube es selber kaum! Aus vielen vorherigen Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören, hatte ich gelernt, dass es unsagbar quälend sein kann. Dieses Mal überhaupt nicht! Zwar kommt immer mal wieder Lust auf eine Zigarette hoch, aber diese wirklich quälende Gier ist ausgeblieben. Sogar einen Abend in einer Raucherkneipe haben mein Mann (er war übrigens auch in diesem Kurs und ist seitdem rauchfrei) und ich schon überstanden und es war wirklich nicht so schlimm!Ich gehe davon aus, dass wir weiterhin ohne Qualm auskommen. Die paar Pfunde mehr machen doch nichts ;-)Ich wünsche dem Prodopa-Team und allen Mitstreitern ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr! *

Prodopa Team Dr. Seyler & J.. Selzer

20. Dezember 2012

Guten Tag Frau So. wir stellen alle Beiträge frei wenn diese - wie im Kurs besprochen - folgende Kriterien enthalten: Vorname, die ersten beiden Buchstaben des Familiennamens und das Kursdatum! Danke, ProDopa-Team S. Scholl Von: praxis@prodopa *