Das sagen unsere Patienten

Petra und Erik

17. April 2009

Hallo,wir waren am 10.12.2008 auf dem Seminar in Wiesbaden. Seitdem sind wir glückliche Nichtraucher!!! Anfangs war es für mich sehr schwierig, meine Laune zu halten, weil der kleine, böse Teufel sich immer wieder gemeldet hat. Aber wir haben es geschafft :-). Manchmal meldet sich noch der Störenfried TEUFEL, aber das ist nur ganz kurz. Wir können diesen Kurs jedem empfehlen. Nichtrauchen hat ganz viele Vorteile. Probiert es aus! Es lohnt sich und hilft wirklich!!! *

Rita Dorkil

16. April 2009

Wenn man sich an alles haelt ist es wirklich einfach. Ich fuehel mich wie neugeboren!Rita Dorkil *

Armin Drewes

14. April 2009

Bin nun zwei Jahre rauchfrei! Danke Armin Drewes *

Wilhelmine Büttner

14. April 2009

Hallo zusammen, ich bin jetzt 3 Wochen rauchfrei aber mir fällt es immer noch sehr schwer. Muß noch jeden Tag an Zigaretten denken, und würde am liebsten eine Rauchen. Kann mir mal jemand sagen wie lange das noch dauert das ich nicht mehr andauernt an diesen Zigaretten denken muß??? Hoffe ich halte durch.Lieber Gruß Wilhelmine *

Jürgen

11. April 2009

Hallo zusammen.Ich bin nun seit 12 Monaten Nichtraucher.Gratulation an alle die es ebenfalls geschafft haben. *

Tonio Erasto

11. April 2009

Ein Jahr ohne, alles gamz leicht gewesen, bin jetzt top fit!Danke Tonio Erasto Gruesse aus Venezuela *