Das sagen unsere Patienten

Wilhelmine Büttner

14. April 2009

Hallo zusammen, ich bin jetzt 3 Wochen rauchfrei aber mir fällt es immer noch sehr schwer. Muß noch jeden Tag an Zigaretten denken, und würde am liebsten eine Rauchen. Kann mir mal jemand sagen wie lange das noch dauert das ich nicht mehr andauernt an diesen Zigaretten denken muß??? Hoffe ich halte durch.Lieber Gruß Wilhelmine *

Jürgen

11. April 2009

Hallo zusammen.Ich bin nun seit 12 Monaten Nichtraucher.Gratulation an alle die es ebenfalls geschafft haben. *

Tonio Erasto

11. April 2009

Ein Jahr ohne, alles gamz leicht gewesen, bin jetzt top fit!Danke Tonio Erasto Gruesse aus Venezuela *

Sabine Rander

1. April 2009

Fühle mich seit der Therapie wie neu geboren! Ich denke zwar an die Fluppen aber eher in der Form wie man an einen kranken Zahn denkt der einem entfernt wurde: Man ist froh das man Ihn los ist selbst wenn die Wunde noch juckt! Allerdings halt ich mich auch strickt an die Empfehlungen die auf unseren Therapieinstruktionen stehen! Bin total Happy !Gruß an alle Nichtflupper :) !Sabine *

Iris Eckstein

31. März 2009

Hallo, ich war am 24.03.09 auch in Saarbrücken, mein Teufelchen sind leider immer noch sehr aktiv und ungestüm. Das Mistvieh kämpft mit allen mitteln das ich mir wieder eine rein ziehen soll, aber den Gefallen werde ich Ihm nicht machen... Noch etwas zur Sache, so einfach wie es hier als geschlidert wird, ist es wohl nicht immer. Für mich ist es seit dem 24.03. die reinste Hölle, ich werde sogar nachts wach und muss an Zigaretten denken. Wenn mein Wille nicht so groß wäre um es zu schaffen, hätte ich mir schon lange wieder eine angesteckt. hier ist ein Link von einem Forum, vielleicht würde es ja etwas helfen wenn man sich austauschen könnte.. paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Therapien/Raucherentwoehnung/Forum/10636.php MFG Iris Eckstein *

Carl Kaess

31. März 2009

12. Tage rauchfrei ohne Nebenwirkungen etc!!@ andrea: wie gehts? Ihr müsstet es auch bald geschafft haben:-)Meine Ex-Nachbarin Alexandra V. hat sich für den 29. April angemeldet^^Vielleicht komm ich nochmal mit.... *