Das sagen unsere Patienten

Roberto kla.

3. September 2015

Hallo , ich hätte das nie gedacht.bin seit 10 Tage rauchfrei.dieser Kurs einfach genial. Event.etwas zu lang aber trotzdem ja klappt. Danke für diesen kurs.bin immer noch sehr motiviert. *

Tanja Kä., 17.11.2012, Köln

3. September 2015

Nachdem ich in den letzten Tagen mehrfach am Hörsaal 1 der Uniklinik Köln vorbei gegangen bin, muss ich hier nochmal ein DANKE aussprechen. Ich lache heute noch über den ein oder anderen "Spruch"! Zu dick war ich auch vorher schon, daher kann ich nicht unbedingt behaupten, dass man zunimmt!Rauchfrei sein ist großartig. Auch, wenn ich die wenigen Raucher, die sich in meinem Umfeld tummeln, bestimmt extrem nerve: ich kann nicht anders und würde gerne alle zu Ihnen schicken! *

Uwe aus Köln

3. September 2015

HalloEin Leben ohne Zigaretten? Niemals!!!!!Das dachte ich vor ca 2,5 Jahren. Dann besuchte ich Prodopa in Köln. Was soll ich sagen?2,5 Jahre. Über 45.000 nichtgerauchte ZigarettenUnd über 10.000€ nicht für Zugaretten ausgegeben. Ich danke dem Team. Ein Leben ohne Zigaretten istso schön! Rauchen? Das kann ich mir heute nicht mehr vorstellen. Ich habe nur nicht Mitleid mit Rauchern. Also danke danke und nochmals dankeUwe P. aus K. *

Silke Ca

2. September 2015

19.07.15 UKE HH Super, den point of no return habe ich nicht wieder überschritten. Ich schaue mitleidig und herablassend auf die Raucher und kann mir ein Leben mit Zigarette gar nicht mehr vorstellen, DANKE! *

Gabriele Nie.

1. September 2015

habe 50 Jahre geraucht ,die letzten Jahre 2 Schachteln pro Tag.seit der Raucherentwöhnung am 19.4.2015 rauche ich nicht mehr.Eine Freundin die mit mir zum Seminar war raucht auch nicht mehr. *

Sandra Ka. 08.06.14

28. August 2015

Mein Start am 08.05.2014 war sehr leicht!Ich fühle mich pudelwohl! Bei jeder Hypnose gibt es auch Geräuche, bei einer Operation unter Hypnose wird sogar gesägt und gehämmert! Für mich war der Psychotherapieanteil beonders wichtig, da kann man auch erfahren, dass es natürlich nicht darauf ankommt "etwas" in der Hand zu halten. Wer das glaubt der kann ja einfach einen Kugelschreiber halten. Für mich und meien Mann war es die reinste Wundertherapie!Danke an dienTherapeuten *