Das sagen unsere Patienten

Tomtom

7. Februar 2010

hallo, ich war am 11.12.09 in wiesbaden und hab am 12.12. im suff schonwieder geraucht.rausgeworfenes geld. *

daniel

5. Februar 2010

ich war im september 2009 in wiesbanden und kann nur ins sagen............ WOW. ich hätte nie gedacht das es doch so einfach sein kann und muß sagen das es jeden cent wert ist. ich bin bis heute rauchfrei und werd es auch garantiert weiterhin bleiben. also wer noch nicht da war aber keinen bock mehr aufs rauchen hat............ wartet nich ehwig sonder nutzt die chance *

Hj Schneider

1. Februar 2010

Ich war am 17.12.09 in Wiesbaden und habe nach dem Verlassen des Gebäudes keine Zigarette mehr in der Hand gehabt. Hin und wieder denke ich ans Rauchen, mache mir aber auch klar, dass ich so verrückt nicht wieder sein will. Danke an Herrn Selzer und Dr. Seyler. 6 Wochen rauchfrei habe ich in vielen vorherigen Versuchen nicht geschafft, jetzt sogar leicht. Also ... *

jaweb

31. Januar 2010

seit 6 std rauchfrei und voller guter dinge *

robert

26. Januar 2010

ich war im august 2009 im nichtraucherseminar gewesen. habe seit dieser zeit nicht mehr geraucht und kann tabakgeruch nicht mehr vertragen. ich glaube fest daran, dass ich es jetzt geschafft habe danke nochmals gruss robert *

Analía Ferreiro

23. Januar 2010

Hola Dr Seyler und Herr Selzer!Ich habe am 1.12 an eure Veranstaltung in SB teilgenommen und bin seitdem Nichtraucherin. Es war ein sehr angenehmer Abend, mit netten Teilnehmern und es hat sich gelohnt dabei gewesen zu sein. Es war nicht schwierig aufzuhören und ich empfehle euch seitdem weiter.Die erste paar Wochen habe ich ab und zu ans Rauchen gedacht, jetzt nur noch sehr selten … habe aber überhaupt keine Lust oder Verlang dazu. Habe ein paar Kilos zugenommen, anderseits ist mein Hautbild viel besser geworden.MEIN BILANZ: Negatives sehe ich nur dass ich das nicht viel früher gemacht habePositives: Ich habe das Versprechen gegenüber mein Sohn angehalten und bin eine stolze NichtraucherinMuchas gracias und saludos an euch beide!!!Analía Ferreiro aus Alt-Saarbrücken *