Das sagen unsere Patienten

Andreas

8. Februar 2010

Hallo an alle, die am 6. Februar mit mir in Berlin zum ProDopa-Nichtrauchertag da waren. Ich hoffe, es geht euch allen so gut wie mir! Ich bin froh, dass ich jetzt endlich kapiert habe, wie die Sucht funktioniert und wie man sich gegen das Suchtverhalten wehren kann. Ich habe keine Entzugssymptome und bin sicher, wenn es so bleibt, werde ich einer der glücklichsten Nichtraucher auf dieser Erde. Einfach keine mehr anmachen! Ich habe es verstanden.Vielen Dank an Herrn Dr. Seyler und Herrn Dr. Selzer!Andreas *

Andreas

8. Februar 2010

Hallo an alle, die am 6. Februar mit mir in Berlin zum ProDopa-Nichtrauchertag da waren. Ich hoffe, es geht euch allen so gut wie mir! Ich bin froh, dass ich jetzt endlich kapiert habe, wie die Sucht funktioniert und wie man sich gegen das Suchtverhalten wehren kann. Ich habe keine Entzugssymptome und bin sicher, wenn es so bleibt, werde ich einer der glücklichsten Nichtraucher auf dieser Erde. Einfach keine mehr anmachen! Ich habe es verstanden.Vielen Dank an Herrn Dr. Seyler und Herrn Dr. Selzer!Andreas *

Yvonne

8. Februar 2010

Hallo, ich war am 6.2. in Berlin dabei. Leider hat bei mir überhaupt nichts gewirkt. Mein Verlangen war nach der Therapie genauso groß wie davor. Ich rauche weiter. *

Alexander

8. Februar 2010

Guten Tag Herr Dr. Seyler, lieber Herr Selzer, ich war vor vier Wochen bei Ihnen und rauche seit dieser Zeit nicht mehr. Für mich ein Wunder! Vielen DankFür meine "Vorschreiber": Wie kann man sich innerhalb von 24 Stunden derart besaufen und sich dann wundern, dass die Therapie nicht hinhaut? Zumal Herr Selzer genau davor noch gewarnt hat! Immer schön die Verantwortung abschieben! *

Tomtom

7. Februar 2010

hallo, ich war am 11.12.09 in wiesbaden und hab am 12.12. im suff schonwieder geraucht.rausgeworfenes geld. *

daniel

5. Februar 2010

ich war im september 2009 in wiesbanden und kann nur ins sagen............ WOW. ich hätte nie gedacht das es doch so einfach sein kann und muß sagen das es jeden cent wert ist. ich bin bis heute rauchfrei und werd es auch garantiert weiterhin bleiben. also wer noch nicht da war aber keinen bock mehr aufs rauchen hat............ wartet nich ehwig sonder nutzt die chance *